Internetanbieter

# ICH - Carmen #

Wer sitzt hinter den Schminktöpfen?
 

Als ich das Licht der Welt erblickte, wurde mir die Gabe des kreativen Gedankens bereits in die Wiege gelegt. Das Eintauchen in die bunte Welt der Farben war in meinem weiteren Leben immer wieder Lebensmittelpunkt. Seit der Geburt meiner beiden Kinder beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit der Kunst der Gesichtsbemalung. Mit den Jahren entstand ein Schminktopf mit immer mehr Angeboten. Mein mittlerweile Enkelsohn ist ebenso begeistert, wie fasziniert von den Künsten seiner jung gebliebenen Omi. Als rechte Hand eines Kunstlehrers und eine ganze Sommer- sowie Wintersaison im beliebten Phantasialand in Brühl, erweiterte ich meine Fähigkeiten.

Mittlerweile bin ich eine erfahrene Gesichtsmalerin, die ihr Handwerk versteht und mit viel Freude, Liebe fürs Detail und Phantasie bei der Arbeit ist. Kinderaugen sehen oft in mir die Barbie oder Glitzerfee, welche Sie mit Begeisterung in fantasievolle Wesen verzaubern kann.

Es begeistert mich immer wieder neu, zu sehen, wie Farben verwandeln können und Kinderaugen zum Strahlen bringen.

- Mein Enkel -

 
 

- Mein Enkel -